PREISE

Movendus - Krankengymnastik in Kaltenkirchen

Unsere Preise

Entdecken Sie bei MOVENDUS in Kaltenkirchen eine erstklassige Therapie und Betreuung.
Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor bei der Wahl Ihrer Gesundheitsversorgung sind, und deshalb bieten wir Ihnen klare Informationen über unsere Preise.

Unsere Preise sind transparent und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Movendus legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit und Integrität. Sie erhalten bei uns eine klare Aufschlüsselung der Preise für unsere verschiedenen Dienstleistungen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.

Klicken Sie hier für die Preisliste.

Viele unserer Therapiedienstleistungen können von Ihrer Krankenkasse unterstützt oder teilweise erstattet werden. Informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse über die genauen Bedingungen und Möglichkeiten der Kostenübernahme. Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne dabei, die notwendigen Unterlagen für eine mögliche Rückerstattung zusammenzustellen.

Jeder Mensch und jeder Gesundheitszustand ist einzigartig. Daher bieten wir Ihnen in Ihrer Behandlung individuelle Beratung, um Ihre speziellen Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen eine professionell abgestimmte Behandlung anzubieten. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihre Therapieziele besprechen und Ihnen eine Empfehlung für die am besten geeignete Therapie geben. Auf dieser Grundlage erstellen wir einen Behandlungsplan und klären Sie über die damit verbundenen Kosten auf.

Unsere hochqualifizierten Therapeuten setzen ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Erfahrung ein, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Ein schmerzfreier Rücken, verbesserte Beweglichkeit und gesteigerte Lebensfreude sind unermesslich wertvoll.

Bei MOVENDUS in Kaltenkirchen bieten wir Ihnen eine erstklassige Therapie, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten oder Preise zu erfahren. Wir sind hier, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.